0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Cupcakes Ständer

Sortierung nach:
1 von 1 artikeln
cupcakes ständer

Cupcakes Ständer – Präsentiere deine Schätzchen mit Stil

Cupcakes sind derzeit der große Renner. Immer mehr Konditoreien eröffnen gerade und ihr spezieller Fokus liegt auf der Produktion der auffallend einzigartig verzierten Törtchen. Auch zuhause macht das Backen von Cupcakes immer mehr Spaß und Freundinnen treffen sich heute oft zum entspannten Cupcake-Verzieren. Die runden Törtchen machen nicht nur durch auffallende Frosting-Cremehäubchen in verschiedenen Farben und mit lustigen Dekoren Freude, sondern schmecken mit Himbeer, Pistazie oder Vanille-Teig noch superlecker. Cupcakes punkten vor allem durch ihre Individualität. Für die fertige Präsentation der einzigartigen Schätzchen bedarf es dann noch der passenden Cupcake Ständer.

Ein himmelblauer Traum in vier Etagen – Die Etagere als Cupcakes Ständer
Cupcakes sind kleine Kunstwerke, die hübsch arrangiert dann noch besonders viel hermachen. Sie lassen sich zum Beispiel auf einem Cupcakes Ständer servieren, der aus pastellfarbenem Metall in vier Etagen besteht. So weiß der Betrachter kaum, wohin er zuerst schauen soll und bestaunt die Kunstwerke erst einmal einige Minuten lang.

Schlichtes, weiße Porzellan zu den farbenfrohen Einzelstücken
Auch so kommen die Cupcakes immer wieder perfekt zur Geltung: Der Kontrast der bunt verzierten Cremehäubchen zu schlichten, weißen Porzellanplatten ist auch ein echter Hingucker.

Ausgefallene Präsentationen auf Metallständern in Meerjungfrauen-Design oder aus runden Glasetagen

So mancher hat schon so viele Cupcakes präsentiert, dass er es besonders originell mag. Cupcakes Ständer mit blauen Mosaik-Steinchen und Meerjungfrauen-Fischschwanz werden den Betrachter verzaubern. Und auch minimalistische Etageren aus runden Glasplatten sind begehrt. Mädchenhafte, geschwungene und verschnörkelte Metallgestelle in Rosa sind heute ein beliebter Retro-Trend zur idealen Präsentation von verzierten Cupcakes.

Wer es verspielt mag, lässt seine Cupcakes mit dem drehbaren Riesenrad aus Metall fahren: Eine witzige Vintage-Idee, die jedem Spaß bringt, der vorbeigeht! Wähle also deine passenden Cupcakes Ständer zu den besonderen Eigenheiten der Törtchen aus, so kommen sie bestmöglich zur Geltung und ziehen alle Augen auf sich!